zum Menü Startseite
 

#archililo

Fotografiere und sei dabei: #archililo!

18_#archililoDer Frühling steht in den Startlöchern und damit geht nun endlich die Saison für Fotografen die es gerne warm haben wieder los:
Unter dem Hashtag #archililo könnnt Ihr nun über die App Instagram Eure
Mannheimer Architektur posten.
Ob von innen oder außen, von oben, von steil unten oder vom Balkon gegenüber.
Zeigt Eure fotografischen Werke und kommt vielleicht sogar auf unsere Wand in der Cafeteria. Immer wieder sollen Bilder über die nächsten Jahre ausgetauscht werden. Und
wenn die Architekturausstellung dereinst von einer neuen tollen Ausstellung abgelöst wird, dann wird doch unsere Gruppe #archililo bestehen bleiben. Und wenn Eure Kinder und Kindeskinder in ein paar Jahrzehnten an die Schule kommen, dann werden Eure Aufnahmen konserviert sein und wie in einem alten Fotoalbum zum Stöbern einladen. Ob schwarzweiß oder bunt.
Fotografiert Monnemer Architektur und schmückt sie mit Hashtags, die gut dazu passen.
Bei der neuen
Kunsthalle fallen uns da zum Beispiel #bronze, #tageslichtatrium und #kubus ein :).
Werde Teil von #archililo und zeig allen, was für ein Fotogenie du bist!