zum Menü Startseite
 

Schuljahresplaner

 

Bestellung Schuljahresplaner für das Schuljahr 2021/2022 beendet

-Die Schuljahresplaner für das kommende Schuljahr konnten im März/April 2021 bestellt werden!

Die Bezahlung wird über die Klassenlehrer erfolgen, sobald die Schuljahresplaner ausgeteilt werden.
Eine Bestellung war bis zum 11.04.2021 möglich.

Argumente, die für die Anschaffung eines Schuljahresplaners sprechen:
✓ Die Planer sind für Schüler ein tolles Hilfsmittel zur Organisation des Schulalltags - auch in Zeiten des Fernlernens!
✓ Hausaufgaben, Klassenarbeitstermine sowie andere anstehende Aufgaben können übersichtlich notiert werden.
✓ Mit der „Persönlichen Notenübersicht“ behält man den Überblick über erbrachte Leistungen.
✓ Er ist mit seinem Dialogfeld auf jeder Hausaufgaben-Wochenseite ein einfaches und schnelles Kommunikationsmittel zwischen Elternhaus und Schule.
✓ Wichtige schuleigene Informationen stehen zum Nachschlagen bereit.
✓ Viele freie Seiten bieten Platz für eigene Notizen.
✓ Zudem garantiert seine robuste Machart, dass er das ganze Schuljahr einsatzbereit bleibt.

Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das Schuljahresplaner-Team

Die neuen 5.Klässler bekommen den Schuljahreplaner zur Begrüßung am Lilo vom Förderverein des Lilo geschenkt.