zum Menü Startseite
 

Kreativkreis

weihnachsmarkt 2012Der Kreativkreis freut sich über Unterstützung und sucht Mandarinenkisten aus Holz!

Auch beim diesjährigen Weihnachtsmarkt am Samstag, 7. Dezember 2019, wird der Kreativkreis wieder einen Stand aufbauen. Verkauft wird hier traditionell Selbstgemachtes in Form von süßen oder herzhaften Delikatessen. Selbstgebastelte Karten, handgemachter Weihnachtsschmuck, selbstgenähte Nützlichkeiten und Geschenkideen zu Weihnachten aus Wolle, Stoff, Papier und Naturmaterialien runden das Angebot ab.
Wir freuen uns über neue Unterstützerinnen und Unterstützer - sowohl in der Vorbereitung als auch beim Verkauf. Es dürfen auch gerne kreative Ideen eingebracht werden!

Wer an unseren Treffen nicht teilnehmen kann, kann gerne zu Hause kreativ werden. Wir freuen uns auch über selbstgekochte Marmeladen und Gebäck (bitte jeweils mit deklarierten Zutaten).

Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an:

Nicole Kreusel unter

Wir benötigen dafür:

  • kleine dekorative Flaschen (Deckel nicht unbedingt erforderlich)
  • Einmachgläser/Weckgläser
  • große/dicke Reagenzgläser
  • schöne Marmeladengläser

weihnachtsmarkt 2012 -2Vielleicht haben Sie aber auch Lust, uns etwas zu basteln oder uns Marmelade zu kochen o.ä. (bitte nach Absprache).
Bei Rückfragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Nicole Kreusel

E-Mail:

Der Verkaufserlös geht traditionell an die karitativen Zwecke, die das Lilo schon lange aus dem Erlös des Weihnachtsmarkt unterstützt.
Bitte unterstützen Sie uns.

Vielen Dank!